Aktuelles

Aus der Sparte ...

Tennis. Trotz Corona Krise wurden bislang 115 von 158 Meisterschaftsspielen abgewickelt. Unser Dank gilt allen Mannschaften, die sich an die Hygienevorschriften gehalten haben. Bislang gab es keine Beanstandungen. Die Saison endet in 9 Wochen und am vergangenen Samstag gab es bereits die erste Entscheidung um den Kreismeistertitel.

Stadtliga Damen 50: Ein erfolgreiches Wochenende für die Fischertalerinnen, die bei eigenem Sieg und gleichzeitigen Punktverlusten der nachfolgenden Mannschaften, erstmals den Kreismeistertitel erringen können. Bei 3 bzw. 4 Punkten Vorsprung vor Mölle und Rainbow, bei nur noch zwei ausstehenden Spielen sieht es wirklich gut aus. Doch Vorsicht, genau gegen diese beiden Teams muss Fischertal noch antreten. Es bleibt also spannend.

Stadtliga Herren 50: Durch diesen Punktverlust gegen den Neuling Garbe.Köhrs.Däbritz, vergab das Focus Team die letzte Chance, doch noch ein Wörtchen um die Vergabe des Kreismeistertitels mitzureden. Somit wurde bereits 2 Spieltage vor Saisonende die BSG Stadtverwaltung Meister bei den Herren 50. Sie konnten den Titel nicht nur verteidigen, sondern wurden bereits zum 7 x Kreismeister in dieser Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch an die Macher der BSG Stadtverwaltung Rainer Neuwald und Christoph Möllney.

Stadtliga Herren 60: Es war der erwartete Sieg der Anwälte, die sich damit den Gruppensieg sicherten. Aller Voraussicht nach belegen die Polizei Herren den 2. Platz vor den Herren von Vorwerk. Es muss schon ein Wunder passieren, wenn Vorwerk die Polizei noch vom 2. Platz verdrängen sollten. Im letzten Gruppenspiel benötigt Vorwerk einen 6:0 Sieg gegen die Barmer, während die Polizei 6:0 gegen Blesinger verlieren muss. Erst danach müsste der Rechenschieber zur Hand genommen werden.(Ingo Krombach)

Bleibt gesund!!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben