Aktuelles
Aus der Sparte ...
… Tennis.
Tennis ist auch Medizin.
Am letzten Sonntag im September genossen die Teilnehmer*innen und Gäste des zwanglosen Mixed-Tennisturniers die herrlichen Spätsommer-Sonnenstrahlen. Durch sie wurde die Tennisanlage im Fischertal für ein paar Stunden ein Urlaubsparadies mit Sportvergnügen. Und die Freude der Menschen war deutlich zu sehen und zu spüren.
Turnierleiter Jörg Schüller sorgte in vier Runden mit wechselnden Partnern für ganz viel Spaß auf den fünf Plätzen. Er ist Garant für einen reibungslosen Ablauf und sorgt natürlich auch für die notwendige Zeit, um sich am Grill mit neuen Kraftreserven zu versorgen und um an der Theke den Flüssigkeitshaushalt aufzufrischen. Er hat alles im Blick und ist „multitaskingfähig“, wie er selbst sagt.
Der Gewinnerin und dem Gewinner winkten Einkaufs- und Trainergutscheine. Aber auch dieses Mal durften sich, entgegen allgemeiner Handhabung, wieder die Letztplatzierten über schöne Überraschungen freuen.
Für besondere Kurzweil sorgte Bernd Plückthun, Spartenleiter Tennis bei der Barmer, am Rande des Tennis-Events mit kniffligen Geschicklichkeitsspielen. Hier gab es viel „Oh und Ah“ zu hören und jede Menge Lachen. Es sah doch alles so einfach aus …??
Auch die Schüller'sche Minigolfanlage, die an diesem Tag von Allen kostenlos genutzt werden durfte, wurde besucht. Ein ganz besonderes Lob heimsten die Waffelbäcker dort ein.
Die vielen positiven Stimmen sind einer Meinung: Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder! (Ingrid Meyer)
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!