Aktuelles
Aus der Sparte ...
... Tischtennis. Die Saison 2025/26 ist beendet. Stadtmeister wurde „traditionell“ BSV Aptiv vor BSG WSW. Besonderheit diesmal: Die BSV Aptiv kam im Hinspiel bei den WSW nicht über ein Remis hinaus. Die Tabellenspitzen der Abschlusstabellen:
S = Aptiv 11-1 vor WSW 9-3
A = Aptiv II 13-3 vor Barmenia 13-3
B = Barmer IV 17-3 vor Stahlwille 13-7
Die Platzierungen allen Teams können „HIER“ eingesehen werden.
Die Wuppertaler Betriebssportler gratulieren den Siegern!

Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!