Aktuelles

Aus der Sparte ...

... Tischtennis. Die Saison 2025/26 ist beendet. Stadtmeister wurde „traditionell“ BSV Aptiv vor BSG WSW. Besonderheit diesmal: Die BSV Aptiv kam im Hinspiel bei den WSW nicht über ein Remis hinaus. Die Tabellenspitzen der Abschlusstabellen:

S = Aptiv 11-1 vor WSW 9-3

A = Aptiv II 13-3 vor Barmenia 13-3

B = Barmer IV 17-3 vor Stahlwille 13-7

Die Platzierungen allen Teams können  HIER“  eingesehen werden.

Die Wuppertaler Betriebssportler gratulieren den Siegern!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben