Listen-/Einzelansicht

Einmal Gold ...

... und zweimal Silber gab es für die acht Wuppertaler Starter/innen bei den zweiten Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Eschweiler.

(31)

Bei den diesjährigen Westdeutschen Betriebssportmeisterschaften im Einzelkegeln wurden 100 Wurf kombiniert mit Gassenzwang geworfen. Die S-Gruppen kegelten auf den sehr guten Kunststoffbahnen, die A-Gruppen auf den alten, aber gepflegten Holzbahnen.

 

Die Goldmedaille gewann Felix Wassermann (Stadtverwaltung) bei der Gruppe S mit 689 Holz, dem zweitbesten Tagesergebnis. B1 links Volle 168 Holz, B2 rechts räumen 157 Holz, B3 rechts Volle 195 Holz und B4 links räumen 169 Holz.

 

Die Damen A Seniorinnen waren gut vertreten mit Rosi Krumm vom Arbeitsamt. Sie gewann Silber mit 534 Holz.

 

Bei den Herren A Senioren holte sich Franz Mentel (DBTsports) Silber mit 625 Holz. Punktgleich mit dem Gewinner aus Düren, der war aber ein Holz besser in der linken Räumgasse.

 

Pech bei den Herren A hatten Manuel Thiesse 613 Holz und Michael Thiesse 603 Holz (beide Grünsiegel). Bis zu den letzten drei Spielern in ihrer Gruppe lagen sie auf den Plätzen 2 und 3. Am Ende waren es „nur“ die Plätze vier und fünf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben