Listen-/Einzelansicht

Elf Spiele ...

... und elf Siege! Damit schloss die BSG Stahlwille die erste Winterrunde im Fußball um den Hakosport-Pokal erfolgreich ab. Herzlichen Glückwunsch!

    

Nach den 72 Gruppenspielen kam es im Viertelfinale zur folgenden Begegnungen:

  • Stahlwille – Sportdirekt AH III 6-3
  • Mühle – Sportdirekt AH I 3-0
  • Sportdirekt I – Stadtwerke 8-6
  • Euroteam – Dieckmann 10-11 (4-4) nach 9-M-Schießen

Im Halbfinale dann folgende Ergebnisse:

  • Stahlwille – Sportdirekt I 7-3
  • Mühle – Dieckmann 8-1

Das Spiel um Platz drei ging im 9-Meter-Schießen mit 2-1 an Sportdirekt I.

   

Somit hatten sich die beiden Gruppensieger Stahlwille und Mühle auch in der Zwischenrunde jeweils durchgesetzt. Das Endspiel was hochklassig, schnell, technisch ansprechend und spannend. Stahlwille ging schnell mit 2-0 in Führung, kurz vor der Pause schaffte Mühle den Anschlusstreffer. Dann der Ausgleich und die Führung für Mühle. Jetzt glich Stahlwille aus und schaffte das vor entscheidende 4-3 und nach einem schnellen Konter den 5-3 Endstand.

   

Die Siegerehrung wurde durch den stellvertretenden Fußballobmann Klaus Munkert, der auch für die Winterrunde verantwortlich war, sowie den Sportwart Klaus Schmidt vorgenommen. Als Schiedsrichter an allen Spieltagen waren Gerold Röske und der Schiri-Obmann Bernd Reese im Einsatz. Insgesamt fielen in den 80 Spielen 980 Tore! Aufgrund des großen Erfolges soll auch im kommenden Winter diese Runde angeboten werden.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben