Listen-/Einzelansicht

Die BKV ...

Mitgliederversammlung (1 von 4).

In der Mitgliederversammlung des Wuppertaler Betriebssportverbandes konnte der BKV-Vorsitzende Dirk Dörner Alexandra Szlagowski (Leiterin Sport-/Bäderamt) und Hans-Peter Dölle (WBSV Präsidenten) begrüßen.

Getagt wurde „Auf dem Heiligen Berg“ des Evangelischen Tagungszentrums. Ein sehr empfehlungswerter Veranstaltungsort mit allem Drum und Dran.

In einem Grußwort führte Alexandra Szlagowski, die seit 1 ½ Jahren im Amt ist, aus, dass, bedingt durch Corona, dieses die erste Versammlung ist, der sie beiwohnen kann. Die neue Sportsamtsleiterin stellte sich persönlich und auch mit ihrem Berufsweg vor. Gleichzeitig sprach sie ein Lob für ihre über 100 Mitarbeiter*innen aus.

In einer Erwiderung dankte Dirk Dörner der Stadt Wuppertal für die kostenfreie Nutzung der Sportanlagen.

Der neue WBSV-Präsident Hans-Peter Dölle verzichtete auf das Mikro und stellte sich ebenfalls kurz vor. Er wies auf Ausbildungen und Fördermaßnehmen hin, wobei der WBSV die Kosten übernimmt. Er zeichnete sechs Wuppertaler Vereine für 25- bzw. 50-jähriges Bestehen mit einer Urkunde aus.

Für den „Deutschen“ übernahm Hans-Peter Dölle die Ehrung mit der Nadel in Gold für den bisherigen Kassenwart Max-Peter Putsch für seine jahrzehntelange Tätigkeit.

Im weiteren sportpolitischen Teil stellten Jutta Brunnabend-Fischer und Michael Fischer den Internetauftritt des BKV Wuppertal vor.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung von Max-Peter Putsch zum nunmehr aktuell vierten Ehrenmitglied des BKV. Die Versammlung dankte Max mit sehr großem Beifall.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben