Listen-/Einzelansicht

Die BKV ...

Mitgliederversammlung (2 von 4).

Der Vorsitzende Dirk Dörner begrüßte die ca. 70 Vertreter aus 50 Vereinen und ernannte Uwe Grobecker zum Protokollführer. Die Vereine waren im Vorfeld gebeten worden, Corona-bedingt nur mit je einer Person zu erscheinen.

Die Spartenberichte sind über das Internet veröffentlicht. Den Vorstandsbericht ergänzte Dirk Dörner durch einige Ausführungen. Der BKV hat trotz Corona keine überdurchschnittlichen Mitgliederverluste. Er wies auf Besonderheiten mit der Neuorganisation in der Sparte Tennis und auch Fußball hin. Ein Dank ging an die Familie Grüneke für die Instandhaltung des Sportplatzes Rudolfstraße. Dies gilt auch für die Unterstützung durch die Familie Pleuger und die Vereine Unterbarmen und Klinikum.

In seinen Schlussausführungen stellte er fest, dass gerade durch Corona deutlich wurde, wie wichtig Gesundheit und soziale Kontakte sind. „Das kann der Betriebssport leisten.“

Max-Peter Putsch gab seinen letzten Kassenbericht ab und dankte vorab für seine Ehrungen („Die habe ich nicht erwartet.“).

Er stellt fest, dass er seinen Rückzug beruhigt antreten kann, da eine gute Einarbeitung für seine Nachfolgerin erfolgt ist. Anschließend gab er die Zahlen und Werte der Kassentätigkeit bekannt.

Im Kassenprüfbericht durch Christoph Strunk wurde festgestellt, dass es eine große Sorgfalt und Übersicht im Kassengeschehen gibt. Daher folgte die Versammlung der Empfehlung auf (einstimmige) Entlastung.

Drei Satzungsmodifikationen wurden von der Versammlung ohne Diskussion angenommen.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben