Listen-/Einzelansicht

Zweimal ...

... nach Bremen für einmal Bronze. Bei den 2. Deutschen Betriebssportmeisterschaften für Doppel und Mixed-Teams im Bowling waren insgesamt fünf Wuppertaler Paare in Bremen am Start. 

Claudia Scholl (Bestergebnis 222 Pins!) von der Stadtsparkasse belegte mit Lothar Weegmann den 17. Platz im Mixed-Wettbewerb. Andrea Poplawski und Klaus-Dieter Sander von der BSG Barmer belegten den 29. Platz. 

In der Doppel-Konkurrenz starteten drei Sparkassenteams. Manfred Hahn (Bestergebnis 254 Pins) und Willi Mück kamen auf Platz 12 und Wolfgang Heintke (Bestergebnis 266 Pins) mit Klaus Müller auf Platz 15.

Wolfgang Döring und Lothar Weegmann belegten den vierten Platz und qualifizierten sich damit für das Finale der besten Vier am folgenden Tag. Also reiste man am nächsten Tag noch einmal nach Bremen. Und es hat sich gelohnt. 

Lothar Weegmann wusste, wann er sein bestes Ergebnis erzielen sollte, nämlich im Finale. 258 Pins waren die Grundlage für die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch an alle Wuppertaler Teilnehmer! (Bericht: Klaus Kessler)

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben