Listen-/Einzelansicht

Aus der Sparte ...

Tennis. Am morgigen Samstag findet der letzte Meisterschaftsspieltag der Saison 2018 in den verschiedenen Wuppertaler Tennishallen statt. Wie immer können hierzu die angesetzten Begegnungen über die Tennis Internetseiten eingesehen werden.

Nachfolgend einige Anmerkungen von Ingo Krombach:

* Damen 50: Es sollte das große Finale zwischen Simex und Hedtke werden. Doch durch das 3:3 Unentschieden in der Vorwoche gegen die Barmer, vergab Simex die große Chance, durch einen „normalen Sieg“ gegen den Titelverteidiger Hedtke erstmals den Titel zu gewinnen. Jetzt müssen die Damen von Simex schon 6:0 und mit mind. 11 Punkten Unterschied gewinnen um den Kreismeistertitel zu erringen. Ein schwieriges Unterfangen, aber nichts ist bekanntlich unmöglich. Falls Sie das Spiel sehen möchten, es findet am 24.11.18 ab 14 Uhr in der TEZET-Halle auf den Plätzen 1+2 statt. Es wird übrigens das letzte Spiel von Sport Hedtke, mit Ihrer Mannschaftsführerin Edith Herzenbruch sein. Leider hat die Mannschaft für die kommende Saison nicht mehr gemeldet. Vielen Dank aber an Edith, die über 30 Jahre dem Betriebssport treu geblieben ist. Wir werden sie vermissen.

* Herren classic: Finale auch bei den classic Herren. Dem Tennispark Fischertal reicht bei einem Punkt Vorsprung ein Unentschieden, um dem Titelverteidiger Garbe.Köhrs.Däbritz I auf Platz 2 zu verweisen. Spannung ist auf jedenfall angesagt, da das Hinspiel bereits 3:3 endete. Das Spiel findet am 24.11.18 im Tenniscenter Eskesberg, ab 14 Uhr auf den Plätzen 1+2 statt.

* Herren 40: Großer Finaltag bei den Herren 40 in der Tennishalle des WTC Dönberg. Zunächst geht es um 14 Uhr los mit dem Spiel um Platz 3+4 zwischen der Barmer und der Stadtsparkasse. Ab 17:30 Uhr dann das Finale zwischen Hatzfeld und dem Titelverteidiger Büroservice Mölle. Zuschauer sind wie immer gerne willkommen.

* Herren 60: Das letzte Spiel der Saison bestreiten um 17:30 Uhr in der Tennishalle von Gold Weiss Wuppertal der Vorjahressieger Pino gegen den neuen Kreismeister Blesinger, Wischermann & Partner. Hier wird es mit Sicherheit hochklassige Spiele geben und beim Après Tennis wird sich die Gastronomie bei Gold Weiss sicherlich auf gute Umsätze freuen dürfen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben