Listen-/Einzelansicht

Bericht von ...

... der BKV-Mitgliederversammlung (2 von 4): Der Vorsitzende Dirk Dörner konnte die Vertreter von 68 Vereinen begrüßen. Protokollführer wie zuletzt Gerhard Wiese. Der Vorstands- und die Spartenberichte lagen den Vereinen vor.

In seinen mündlichen Ausführungen wies Dirk Dörner darauf hin, dass Wuppertal der größte Verband im Niederrhein ist. Positiv nannte er die Entwicklung der Mitgliederzahlen in den Sparten Softdarts und Golf und freute sich, dass es eine große Bandbreite mit 17 Sportarten gibt.

Der Vorsitzende zeichnete Besonderheiten der Wuppertaler Vereinsstrukturen auf und unterstützt die LSB-Programm "bewegt älter werden" und "bewegt gesund bleiben". Vor dem Dank an alle Betriebssportbeteiligten gab er noch zahlreiche überregionale Termine bekannt.

Dirk Dörner nannte die Zusammenarbeit mit dem Sportamt und dem Stadtsportbund gut und freute sich, dass der Betriebssport mit der Zurverfügungstellung des Platzes Rudolfstraße dem SC Sonnborn helfen kann. Auch das Thema Nutzungsgebühren wurde von ihm positiv gegenüber anderen Städten herausgestellt.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben