Listen-/Einzelansicht

Bericht von ...

... der Mitgliederversammlung (2 von 5): Der Vorsitzende Dirk Dörner konnte die Vertreter von 79 Vereinen begrüßen. Protokollführer wie im Vorjahr Gerhard Wiese. Der Vorstands- und die Spartenberichte lagen den Vereinen vor.

In seinen mündlichen Ausführungen ging Dirk Dörner auf die Mitgliederzahlen ein und zeigte Besonderheiten der Wuppertaler Vereinsstrukturen auf. Er betonte, dass in den Sparten eine gute Arbeit geleistet wird. Besonders ging er nochmals auf das 50jährige Vorstandsjubiläum von Kurt Flatten ein und dankte ihm mit einem Frühlingsstrauß. Vor dem Dank an alle Betriebssportbeteiligten gab er noch zahlreiche Termine in Wuppertal mit überregionalen Veranstaltern (WBSV, BSVN) bekannt.

Im Kassenbereich war Max-Peter Putsch mit dem Kassenstand zufrieden. Er gab Hinweise zu dem im Bankbereich im nächsten Jahr neuen SEPA-Verfahren. Den Kassenprüfbericht gab Christoph Strunk ab. Die Beiträge bleiben weiter wie bisher. Der Jahresbeitrag ist somit seit bald 20 Jahren (letzte Aufzeichnung) unverändert!

Sportwart Klaus Schmidt gab unter "Verschiedenes" Hinweise zu der neuen Sportart Fußball-Golf; er möchte hierzu eine Veranstaltung durchführen. Weiter wies er auf die Seminare hin, die in Kürze hier in Wuppertal stattfinden. Horst Müller wies auf die Möglichkeit von Vereinsfusionen hin.

Versammlungsleiter Volkmar Schwarz (Geschäftsführer Stadtsportbund) wies darauf hin, dass der Betriebssport die drittgrößte Fachschaft im Stadtsportbund ist.. Er konnte den Vorstand (und die Kasse) einstimmig entlasten.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben