Listen-/Einzelansicht

5. HAKOSPORT Wintercup 2011

Gestern fiel in der HAKOSPORT Arena die Entscheidung um den 5. HAKOSPORT Wintercup 2011.

Nach 84 Vorrundenspielen mit insgesamt 604 Toren trafen sich die 8 qualifizierten Mannschaften zur Zwischen- und Endrunde. Nach sehr fairen und teilweise spannenden Spielen, standen sich im Spiel um Platz 3 + 4 die Mannschaften von Unterbarmen und Walter Klein gegenüber. Hierbei siegte Unterbarmen nicht unverdient mit 7 : 4.

Für das Endspiel qualifizierten sich der Turnierfavorit, Fritz Völkel sowie die sehr starke Überraschungsmannschaft von Siebel Team, mit ihrem bärenstarken Torwart, Michael Blume. An Michael Blume verzweifelten im Halbfinale die Spieler von Unterbarmen und so sicherte er seiner Mannschaft den verdienten Einzug ins Finale. Im Finale konnte auch Michael Blume den Turniersieg der BSV Fritz Völkel, die auch am 12.02.2011 "Deutscher Hallenvizemeister" in Oberursel geworden sind, nicht verhindern. Nach einer spannenden und ausgeglichenen 1. Halbzeit setzten sich die konditionell stärkeren Spieler in der 2. Halbzeit, mit ihrer cleveren Spielweise, deutlich mit 8 : 2 durch. Die BSV Fritz Völkel, mit ihren Manager, Norbert Brisch, konnten somit den Titel zum 3. Mal in Folge erringen.

Die insgesamt 92 Spiele des Turniers leiteten die beiden Schiedsrichter, Bernd Reese und Gerold Röske souverän. Insgesamt fielen während der 5 Spieltage 680 Tore. Die Siegerehrung wurde durch den stv. Fußballobmann, Klaus Munkert, vorgenommen.

Alle Zahlen und Ergebnisse des Turniers sind auf der Fußballseite, unter "Winterhallenrunde", nachzulesen. Der Sportausschuss "Fußball" dankt allen teilgenommenen Mannschaften für ihr Erschienen und hofft, dass alle Vereine im kommenden Jahr wieder vertreten sein werden.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben