Listen-/Einzelansicht

Aus der Sparte ...

... Fußball. In Marl wurden die Meisterschaften des Westdeutschen Betriebssportverbandes auf dem Kleinfeld ausgetragen. Mit dabei der Wuppertaler Stadtmeister BSV Völkel als Titelverteidiger.

Hier der Bericht von Völkel/Norbert Brisch: In den Gruppenspielen haben wir 6-2,1-1 und 18-1 gespielt. Somit sind wir als Gruppensieger ins Achtelfinale gekommen. Dort ist dann unser Gegner nicht gegen uns angetreten. Im Viertelfinale sind wir dann gegen den späteren Sieger Trilux verdient ausgeschieden 0-3.

Ein so schlecht geführtes Turnier habe ich in meinen 7 Jahren Betriebssport noch nicht erlebt. Bei 37 Grad war die Turnierleitung nicht in der Lage Spiele (trotz freier Plätze) nach vorne zu legen. Mitten im Turnier sind deswegen noch einmal 3 Mannschaften einfach nach Hause gefahren. Bei beginn des Turniers waren schon 4 Mannschaften nicht angetreten. Die Turnierleitung war einfach überfordert. Kein Vergleich zum letzten Jahr in Bonn.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Nicht die schlechte Turnierleitung, sondern die gute Leistung von Trilux waren der Grund des Ausscheidens von Völkel. Völkel spiele mit Ramovic, Baumgarten, Cangelosi, Öztürk, Yavus, Celiker, Türkmen und Pasquale.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben