Listen-/Einzelansicht

Voller Erfolg ...

… für die Wuppertaler Squasher!

In Duisburg fanden die Westdeutschen Squash Meisterschaften 2007 statt. Gespielt wurden mit über 55 Teilnehmer in 4 Kategorien: Damen, Herren, Jugend und Doppel.

Gleich fünf (!) Goldmedaillen durften die Squasher aus Wuppertal einsacken.

Im Herren Feld verteidigte Christian Wucherer (Wuppertal) gegen Martin Jäger (Neuss) seinen Titel und wurde erneut Westdeutscher Meister bei den Herren.

Bei den Damen schnappte sich frech Wuppertals Nachwuchs Talent Christine van Rossum (Wuppertal) gleich zweimal das Gold und wurde zum ersten Male Westdeutsche Meisterin bei den Damen und der Jugend (Mädchen). Sie setzte sich hier gegen Regionalligaspielerinnen aus NRW durch.

Das nächste Gold ging auch im Doppel gleich zweimal nach Wuppertal. Im reinen Herren Doppel gewannen Daniel Schröder und Philippe Oberhemme die Goldmedaillen.

Zu guter Letzt krönten Van Rossum und Wucherer Ihre Einzelmedaillen mit der Goldmedaille im Mixed Doppel und wurden wie im Vorjahr wurde Van Rossum / Wucherer WBSV-Sieger.

  

Somit sind dies die erfolgreichsten Westdeutschen Squash Meisterschaften für Wuppertaler Squasher (Bericht: Christian Wucherer).

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben