Listen-/Einzelansicht

Aus der Sparte ...

... Fußball. Erster Supercup Gewinner im Wuppertaler Betrebsußball ist die BSV Fritz Völkl 03. Die Wuppertaler Betriebssportler gratulieren.

Im Finale besiegte der Favorit und Stadtmeister Völkel den Pokalgewinner SG Nüll mit 9-2 (4-0) und sicherte sich den Titel. Schiri Uwe Schandri mit seinen Kollegen Dirk Meschkat und Manfred Lindemann hatten keine Probleme mit beiden Teams. Die Siegerehrung wurden durch den BKV-Fußballobmann Wolfgang Reith vorgenommen.

Den erstmals ausgespielten Supercup-Titel sicherte sich Völkel durch einen klaren Erfolg und Treffer von Michael Kluft (5), Tarkan Türkmen (2), Muhidin Ramavic und Julian Kanschik in einem einseitigen Spiel. Nüll hatte arge Personalprobleme und konnte durch die beiden Treffer von Abdullah Lök (zum 1-5 und 2-6) lediglich etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Völkel-Manager Norbert Brisch: "Aus der sehr gut stehenden Defensive haben wir konsequent nach vorne gespielt." Nülls Bali-Rückkehrer Bernd Rüttgers. "Wir waren leider in fast allen Belangen unterlegen. Glückwunsch an Fritz Völkel."

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben