Listen-/Einzelansicht

Endspiel ...

... in der Sparte Tischtennis im Stadtpokal. Der Spielverlauf:

Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es zwischen Delphi Draka und Stahlwille 1:1. Beide Doppel waren hart umkämpft und fanden ihre Sieger erst im 4. bzw im 5. Satz.

Die ersten drei Einzel wurden auch erst im 5. Satz entschieden. Nun führte Delphi 3:2. Die Spiele 6 bis 11 waren dagegen nach jeweils 3 Sätzen entschieden und Stahlwille ging 6:5 in Führung. Spiel 12 ging im 4. Satz und Spiel 13 nach 3 Sätzen an Draka und Draka führte nun 7:6 und 25:24. Das letzte Spiel musste nun die Entscheidung bringen, und Stahlwille gewann es mit 3:0 durch Christian Wege.

Damit stand es nun 7:7, und das Satzverhältnis von 27:25 für Stahlwille bedeutete den Pokalsieg. Alle Matches waren sehr spannend. Hitchcock hätte der Regisseur sein können.

Für Delphi punkteten im Doppel Li / Michael Holt und im Einzel Li und Michael Holt je dreimal. Die Stahlwille-Punkte holten im Doppel Martin Cornelius / Christian Wege.

Die Einzelpunkte erkämpften Jens Kaldasch und Patrick Seifert je zwei. Christian Wege und Martin Cornelius holten je einen.   

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben