Listen-/Einzelansicht

Aus der Sparte ...

... Tennis. Hier nun ein Kurzbericht über die einzelnen Gruppen vom Spartenleiter Gerhard Wiese. Ausführlicheres über die Internetseiten der Sparte Tennis.

Damen: In der Stadtliga Damen 40 wiederholte der letztjährige Meister Pino von 1963 e.V. seinen Erfolg erst am letzten Spieltag vor der Mannschaft von Enjoy Sports 1983.

In der A-Gruppe Damen 40 setzte sich die Wald Tennis Anlage vor den beiden Mannschaften von Vorwerk&Co durch.

In der B-Gruppe Damen 40 erreichte TC Kuckelsberg II den ersten Platz, Wald Tennis Anlage und Tezet Hatzfeld belegten den zweiten und dritten Rang.

Bei den Damen 50 wurde die Mannschaft des BSV Rainbow TP Dönberg unangefochten Kreismeister vor Simex-Kabel und Sport Hedtke 2000, dem letztjährigen Meister.

Die A Gruppe Damen 50 wurde dominiert von Enjoy Sports 1983, Rainbow TP Dönberg und Sport Hedtke 2000 II belegten die nächsten Ränge.

Herren: In der Stadtliga Herren classic konnte Tezet Hatzfeld zum ersten Mal die Saison als Kreismeister beenden. Nach vielen spannenden Spielen wurde Garbe.Köhrs.Däbritz II Zweiter und Wald Tennis Anlage 1993 Dritter der ausgespielten Champions-League.

Bei den Mannschaften in der Stadtliga Herren 40 setzte sich SG Hatzfeld eindeutig durch vor Volmer&Partner und Freitag!Digital!.

Souveräner Sieger in der A Gruppe Herren 40 wurde die Mannschaft der Barmer GEK mit nur einem Verlustpunkt und 68:4 gewonnene Sätze. GTÜ-Prüfstelle Hoffmann auf Platz zwei und CompaTech 1995 auf drei hatten das Nachsehen.

In der Stadtliga Herren 50 verabschiedet sich die Mannschaft von Mohrhenn Assekuranz als Kreismeister aus dem Betriebssport. Stadtverwaltung und Polizei Tennis werden als Zweite und Dritte der Stadtliga in die Chronik eingehen.

Kreismeister Herren 55 wurde Enjoy Sports 1983 vor der Stadtverwaltung und Sport Hedtke 2000. Dieser Titel wird in der nächsten Saison nicht ausgespielt.

Enjoy Sports 1983 konnte erst am letzten Spieltag die Kreismeisterschaft in der Stadtliga Herren 60 klar machen. Punktgleich auf Platz zwei Sport Hedtke 2000, mit etwas Abstand belegte Signalwerkstatt Platz drei.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben