Listen-/Einzelansicht

Mit einem sehr ...

19.03.

2008

... guten Ergebnis  von 1858 Holz setzte sich im Kegeln Friesen I im Pokal-Halbfinale gegen Arbeitsamt I deutlich durch. Arbeitsamt I erzielte 1719 Holz. Beste Kegler waren Manfred Fink bei Friesen mit überragenden 402 Holz und Wolfgang Schäfer mit 361 Holz beim Arbeitsamt. Der zweite Endspielteilnehmer wird im Spiel Stadtverwaltung I gegen Stadtsparkasse II ermittelt. (Bericht: Klaus Kessler)

Mehr erfahren oder kommentieren

Kommentare: 0

Hinweis

18.03.

2008

Die C 1 - Liga wurde aktualisiert!

Weitere Ergebnisse:

A - Liga:

SG Upstairs - BSV Vorwerk Kobold

2 : 0 / 4 : 2 / 9 : 6

HS   Karsten Plücker (SG Upstairs)

B - Liga:

SG Wupperfeld Die Unglaublichen - DC Dartys Devils

2 : 0 / 4 : 2 / 8 : 5


Mehr erfahren oder kommentieren

Kommentare: 0

Die Einzel- ...

18.03.

2008

... Meisterschaften im Kegeln: Rosi Krumm, Josef Gewert und Thorsten Bolz sind Stadtmeister.

 

703 Holz erzielte Rosi Krumm (Arbeitsamt) im dritten Durchgang und gewann damit die Damenwertung vor Gisela Ströder (Arbeitsamt, 677) und Manuela Freytag (Vorwerk, 612).

 

In der Seniorenwertung ließ sich Josef Gewert (Kilian) den Sieg nicht mehr nehmen. Mit dem besten Ergebnis im dritten Durchgang von 477 Holz gewann er vor Georg Röhre (Stadtsparkasse) und Jürgen Zietlow (Stadtverwaltung).

 

Spann...

Mehr erfahren oder kommentieren

Kommentare: 0

Ab sofort ...

18.03.

2008

... bittet der Schiedsrichterausschuss (SRA) alle Betriebssportvereine, die eine Fußballabteilung haben, um Einladung des stellvertretenden Schiedsrichterobmannes Manfred Lindemann zu ihrer Jahreshauptversammlung (JHV).

Auf der JHV möchte der SRA alle Vereine kurz über die kritische Situation im Schiedsrichterwesen informieren. Gleichzeitig erhofft sich der SRA, neue Anwärter gewinnen zu können. Die werden dringend benötigt, damit auch zukünftig ein geordneter Spielbetrieb aufrechterhalten...

Mehr erfahren oder kommentieren

Kommentare: 0

Sensation ...

17.03.

2008

... in der Sparte Tischtennis!

Nicht der Serienmeister BSG Delphi Draka, sondern die BSG Stahlwille gewann das Endspiel um den Stadtpokal. Nach zwei Doppeln und zwölf Einzelspielen stand es 7:7 Unentschieden. Aber mit 27:25 hatte Stahlwille das bessere Satzverhältnis für sich. Eine Riesenüberraschung und ein toller Erfolg für die BSG Stahlwille. Herzlichen Glückwunsch.

  

Im Endspiel um den Ernst-Ravenschlag-Pokal gab es dagegen den erwarteten Erfolg für die BSG  Delphi Draka, die die SG...

Mehr erfahren oder kommentieren

Kommentare: 0

Das Hintergrundbild ist eine Collage aus den Originalfotos der Fotografen. Alle Rechte liegen bei LSB NRW, beziehungsweise den jeweiligen Fotografen.
© LSB NRW | Fotos: Rüdiger Zinsel, Andrea Bowinkelmann, Michael Stephan