Listen-/Einzelansicht

Aus der Sparte ...

... Bowling. Nunmehr liegen die Abschlusstabellen und die Schnittlisten der beendeten Meisterschaftsrunde vor.

In der Stadtliga konnte die BSV Pixelbunker (64 Punkte) mit deutlichem Vorsprung die Stadtmeisterschaft verteidigen. Auf die Plätze kamen JVA III (46 P.) und JVA II (42 P.) Am Tabellenende Stadtsparkasse II (21 P.) und Zyklopen III (18 P.). 

Die A-Liga wurde von der SG Bornberg 71 beherrscht, die gleich die ersten drei Tabellenplätze belegen. Die dritte Mannschaft wurde Gruppensieger und somit Aufsteiger in der Stadtliga starken 63 Punkten. Es folgt die Zweite (47 P.) und die Erste (46 P.)

Interessant auch die Schnittlisten. Bei den Damen war Jennifer Hollack (Zyklopen I) mit einem Schnitt von 179 Holz die Beste. Platz zwei für Ute Dalchow (JVA II, 172) vor Ute Käsler (A-Liga!, Bornberg II, 163).

Bei den Herren haben die ersten sieben Spieler einen Schnitt von über 200 Holz erzielt. Bester ist Dirk Gehrmann (Pixelbunker 1, 217) vor Andreas Schwarz (JVA III, 208) und Sebastian Lange (Sparkasse II, 208). Bester der A-Gruppenspieler ist Philipp Dreyling (Bornberg II, 205) auf dem starken fünften Platz. Bis einschl. Platz 18 sind ansonsten nur Stadtliga-Spieler vertreten.

Alle Endtabellen und die Schnittlisten können über die Bowling Internetseiten eingesehen werden.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben