Listen-/Einzelansicht

Aus der Sparte ...

... Golf. Die Vereinsmeisterschaft der SG Bergische Golfer fand zum zweiten Mal auf dem Golfplatz des GC Stahlberg statt, der sich meisterschaftswürdig präsentierte.

Ausrichter Bergische Golfer freute sich über eine Beteiligung von 39 Teilnehmern (darunter 9 Damen). Bei schwülem Sommerwetter war der Golfplatz des GC Stahlberg schwer zu bespielen, da die Grüns etwas langsam waren und zeitweiser Nieselregen die Platzverhältnisse vorübergehend änderten. Trotzdem waren auch einige Spitzenergebnisse zu verzeichnen und drei Spieler konnten ihr Handicap verbessern.

Höhepunkt war ein Eagle von Hartmut Köster am Loch 18, das von den Mitspielern und den Zuschauern auf der Terrasse laut bejubelt wurde.

Bruttosieger mit 82 Schlägen bei den Herren und damit „Betriebssport-Vereinsmeister 2016“ wurde Edward Gryndzieluk (Handicap -12,1), den Titel bei den Damen holte sich wie im Vorjahr Tanja Walbrecht (Handicap -11,1) mit 85 Schlägen. Bei den Senioren siegte Peter Röder (Hcp -19,1) mit 88 Schlägen und bei den Seniorinnen Regina Sonnenschein (Hcp -18,7) mit 98 Schlägen.

Die Sieger in den drei Netto-Klassen, denen als Preise wertvolle Uhren mit SG-Logo durch die Organisatoren Bodo Christ und Peter Röder überreicht wurden, waren Thomas Klein (A - 16,7), B Hartmut Köster (B - 24,9) sowie ÄRaoldn Samp (C - 31,0)

Die Preise in den Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gewannen Regina Skercevic (2,20 m) bei den Damen und Maximilian Schröder (6,50 m) bei den Herren, beim “Longest Drive“ lagen Cornelia Rösner und Stephan Trostheim vorne.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bodo Christ, Vors. SG Bergische Golfer

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben