Listen-/Einzelansicht

Gold, Silber und Bronze für die Wuppertaler Damen in Herne

Bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft waren dieses Jahr nur die Damen vom Arbeitsamt Wuppertal erfolgreich. In der Klasse A - Seniorinnen gewann Rosi Krumm mit 568 Holz Gold, vor Gisela Ströder 528 Holz Silber und Sigrid Görtz 504 Holz Bronze. Platz 4 belegte Dörthe Hackert 490 Holz und Ulla Domann kam noch auf Platz 6.
Bei den Herren lief es dieses Jahr nicht ganz so gut. Titelverteidiger Felix Wassermann von der Stadtverwaltung kam mit 667 Holz in der Gruppe Herren S "nur" auf Platz 4.
In der Gruppe Herren A war die Stadtsparkasse mit 2 Keglern vertreten. Hier kam Rainer Schinkowski mit 602 Holz auf Platz 6. Ingo Hahn bekam die Räumgassen nicht in den Griff und wurde mit 555 Holz in der Gruppe letzter.
Bei den Herren A - Senioren kegelten 4 Kegler von DBTsports. Auch hier war die beste Platzierung Platz 6 von Manfred Fink mit 589 Holz. Platz 9 ging an Franz Mentel (572 Holz) und Platz 11 an Günter Nötzel (565 Holz). Herbert Finkenbusch kam auf Platz 14 von 16 Startern.
Im nächsten Jahr findet die Westdeutsche Einzelmeisterschaft in Langenfeld statt. Dort sind Wuppertaler Kegler traditionell gut und werden bei der Medaillenvergabe wieder ein Wörtchen mitreden.
 
Franz Mentel

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben