Listen-/Einzelansicht

Bericht von ...

... der Mitgliederversammlung (2 von 3):

Der Vorsitzende Dirk Dörner konnte die Vertreter von 92 Vereinen begrüßen. Protokollführer traditionsgemäß Ulrich Opladen. Der Vorstands- und die Spartenberichte lagen den Vereinen vor.

Dirk Dörner dankte allen für ihren Einsatz für den Betriebssport. Die rückläufigen Mitgliederzahlen müsse man so akzeptieren. Er verwies auf das Projekt "Grundlagen der Sportentwicklung in Wuppertal" (Prof. Dr. Horst Hübner, erschienen im lit Verlag, Schriften zur Körperkultur Band 50) mit Handlungsempfehlungen und vielen Hinweisen.

Weiter konnte der Vorsitzende auf den neuen BKV-Flyer (Anforderung bei der BKV-Geschäftsstelle) hinweisen. Sportlich verwies er für 2009 auf die WBSV-Dartmeisterschaften sowie die Deutschen Betriebssport Meisterschaften im Golf und Badminton.

Im Kassenbereich konnte Max-Peter Putsch vermelden, dass es beim BKV Wuppertal derzeit keine Finanzkrise gibt. Nach dem Kassenprüfbericht von Bernd Reese erfolgte die Entlastung für den Kassenwart. Die Beiträge bleiben unverändert. Der Jahresbeitrag ist somit seit mindestens 14 Jahren (letzte Aufzeichnung) unverändert!

Der Versammlungsleiter Volkmar Schwarz (Geschäftsführer Stadtsportbund) konnte den Vorstand einstimmig entlasten. Nach nur 45 Minuten konnte der Vorsitzende die Sitzung schließen. Morgen Teil 3 des Berichts über die JHV mit Ehrungen. 

  

- - - - - - - -

Das nächste Abstimmungs- und Informationsgespräch zwischen den BKV-Spartenleitungen und dem BKV-Vorstand findet nun morgen am Mittwoch, 25.03.2009 um 18.30 Uhr statt. Ort: Jugendraum Betriebssportanlage Rudolfstraße. Vorgesehene Tagesordnung: Bericht Vorstand / Bericht Sparten / Der lange Tisch / Neuer Internetauftritt / Seminar Sparten mit Vorstand / Verschiedenes. Infos beim BKV-Sportwart Klaus Schmidt. 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben