Listen-/Einzelansicht

Bericht von ...

... der Mitgliederversammlung (2 von 4): Der Vorsitzende Dirk Dörner konnte die Vertreter von 89 Vereinen begrüßen. Protokollführer wie immer Ulrich Opladen. Der Vorstands- und die Spartenberichte lagen den Vereinen vor.

In seinen mündlichen Ausführungen beglückwünschte Dirk Dörner anfangs die Stadt Wuppertal für die tolle neue Schwimmoper. Er dankte allen für ihren Einsatz für den Betriebssport und seinen Vorstandskollegen für die gute Unterstützung in seinen ersten drei Jahren. Für das abgelaufene Jahr wies er auf folgende Veranstaltungen in Wuppertal hin, die alle eine gute Resonanz hervorriefen: Verbandstag des BSVN mit Kaiserwagenfahrt sowie vor allem die beide sehr gut organisierten Deutschen Betriebssport Meisterschaften (DBM) im Golf und im Badminton. Weiter nannte er die BSV Fritz Völkel im Fußball mit tollen lokalen und überregionalen Erfolgen.

Für das Jahr 2010 wird erneut eine DBM, diesmal im Tischtennis, durchgeführt. Weiter wird ein Familientag im Rainbow-Park und ein "Erste Hilfe Kursus" angeboten.

Im Kassenbereich konnte Max-Peter Putsch vermelden, dass es beim BKV Wuppertal derzeit keine Finanzkrise gibt. Nach dem Kassenprüfbericht von Marcus Harzen erfolgte die Entlastung für den Kassenwart. Die Beiträge bleiben unverändert. Der Jahresbeitrag ist somit seit mindestens 15 Jahren (letzte Aufzeichnung) unverändert!

Der Versammlungsleiter Volkmar Schwarz (Geschäftsführer Stadtsportbund) nannte den Betriebssport mit der drittgrößten Fachschaft im Stadtsportbund einen verlässlichen Partner. Er konnte den Vorstand einstimmig entlasten. Über die Wahlen berichten wir im Teil 4.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben