Aus der Sparte ...
12.06.
2026
… Kegeln. Erfolgreiche Wuppertaler! Drei Starter - drei Meister!
Bei den BSV NRW Einzelmeisterschaften in Witten-Annen gewann Katrin Ziegler bei den Damen A, ihr Mann Andreas bei den Herren A und Albert Kels sicherte sich den Titel bei den Herren A Senioren. Alle spielen bei der BSG Stadtverwaltung.
Herzlichen Glückwunsch! (Klaus Kessler)
Mehr erfahren oder kommentieren